Sternpark Kirchdorf

Die City rund um das Wirtschaftsgebäude bietet Platz für vielfältige Nutzungen.

Das Zentrum im Sternpark - der Ort an dem gesundes Leben spürbar wird. Ganz im Zeichen des Zeitgeistes bietet sich dem Besucher eine einzigartige Mischung aus Business und Healthiness, Fitness und Wellness. Vieles ist bereits fixiert. Der mittlere Gebäudeteil wird zum 1. Bauabschnitt. Auf 770 m² findet künftig das Sport- und Fitness-Studio "Sportgorilla" moderne Räumlichkeiten mit einzigartigem Flair kombiniert mit einem Café der neuen Generation - damit ist der erste Abschnitt auch bereits voll vermietet und voraussichtlich ab Herbst zur Gänze in Betrieb.



Der nördliche Gebäudetrakt ist die 2. Bauetappe. Dieser Gebäudeabschnitt wurde aufgestockt und bietet somit im Erd- und Obergeschoss eine Nutzfläche von gesamt rund 1.200 m². In diesem Bauabschnitt wurde im Erdgeschoss bereits eine Krabbelstube untergebracht, weiters sind bereits Ordinationen bzw Praxen und Büros in Betrieb, wenige Eigentumseinheiten sind noch frei und können noch an Ihre Wünsche angepasst werden.

Aktuelle Informationen erhalten Sie unter 07585/61267 oder << HIER >>